Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Gao Ms. Gao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Sunson Industry Group Co., Ltd

HomeProdukt-ListeWaschmittelenzyme

Waschmittelenzyme (Total 9 Products)

Produktkategorie von Waschmittelenzyme, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Waschmittelenzyme , effiziente Reinigung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von umweltfreundliche Lösung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Alkalische Lipase als Waschmittel
PRODUKTBESCHREIBUNG Alkalische Lipase ist ein klares braunes flüssiges Produkt. Es wird durch untergetauchte Fermentation eines ausgewählten filamentösen Pilzstamms und anschließende Reinigung und Formulierung hergestellt. Das Enzym katalysierte den...
Alkalische Cellulase als Waschmittel
PRODUKTBESCHREIBUNG Alkalische Cellulase ist ein klares braunes flüssiges Produkt. Es ist ein Cellulase-Präparat, das durch Fermentation, Reinigung und Formulierung unter Wasser hergestellt wird. Es kann beschädigte kurze Cellulosefasern effizient...
Alkalische Amylase als Waschmittel
PRODUKTBESCHREIBUNG Die alkalische Amylase ist ein flüssiges Produkt mit brauner Farbe. Es wird durch untergetauchte Fermentation eines Aspergillus-Stammes hergestellt und ist in der Lage, die α-1,4-glycosidische Bindung abzubauen und Stärke zu...
Alkalische Protease grannuliert APG1115 als Waschmittel
PRODUKTBESCHREIBUNG Alkalische Protease APL APG1115 wird durch untergetauchte Fermentation von Bacillus Subtilis und anschließende Reinigung und Formulierung hergestellt. Es ist eine alkalische Serin-Endopeptidase. MECHANISMUS Protease ist in der...
Multi-Enzym-Granulat als Waschmittel
PRODUKTBESCHREIBUNG Das Multienzym Guanylat wurde speziell als Verstärkungshilfe für Waschmittel entwickelt. Es besteht aus alkalischer Protease, alkalischer Amylase und Pektinase usw. und hilft dabei, resistente Flecken von Blut, Fett, Protein,...
Niedrigtemperatur-Leinenwaschmittel-Booster FM16X
PRODUKTBESCHREIBUNG Der enzymatische Waschmittelverstärker mit niedriger Temperatur ist ein innovatives oxidatives Bleichmittel. Das Produkt verstärkt effizient die Reinigungseffekte bei der Fleckenentfernung, Desinfektion und Farbpflege mit mehr...
Enzymkomplex FM8X für Leinen
PRODUKTBESCHREIBUNG FM8X ist eine Mischung aus alkalischer Protease, Lipase und einigen anderen Waschmittelenzymen, die gegen biologische Flecken wirken, die in unserem täglichen Leben häufig vorkommen. Das Produkt hilft dabei, resistente Flecken...
4-in-1-Enzymkomplex für Waschmittel
PRODUKTBESCHREIBUNG Das Produkt wurde speziell für Waschmittelanwendungen entwickelt. Es ist eine Mischung aus alkalischer Protease, alkalischer Lipase, alkalischer Amylase und Mannase. Es hilft, verschiedene resistente Flecken zu entfernen,...
Waschmittel Alkalische Protease zur Entfernung von Proteinflecken
PRODUKTBESCHREIBUNG Die alkalische Protease APL4000 ist ein klares flüssiges Produkt von hellgelber Farbe. Das Produkt wird durch Untertauchfermentation von Bacillus Subtilis und anschließende Reinigung und Formulierung hergestellt. Es ist eine...

China Waschmittelenzyme Lieferanten

Enzymatische Waschlösungen bieten eine bessere und umweltfreundlichere Alternative zu herkömmlichen chemischen Lösungen. Verschiedene enzymatische Waschlösungen, die für Wäsche, medizinische Reinigung, Geschirrspülen und professionelles Waschen geeignet sind, haben hervorragende Leistung in Bezug auf Reinigungseffekt, Komfort und Umweltfreundlichkeit gezeigt. Um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden, widmete sich die Sunson Detergent Business Division der Entwicklung professioneller Lösungen und der Unterstützung des Geschäfts unserer Kunden von gut bis großartig. Die Hauptprodukte umfassen: Leinenspezifischer Enzymkomplex, Niedertemperatur-Leinenwaschmittelaktivator, alkalische Protease, alkalische α-Amylase, alkalische Lipase, alkalische Cellulase, alkalische Mannase, Multienzymgranulat, 4-in-1-Flüssigenzymkomplex

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhou Mr. Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier

Sunson Industry Group Co., Ltd

HomeProductsDetergent Enzymes

Detergent Enzymes (Total 9 Products)

Product categories of Detergent Enzymes, we are specialized manufacturers from China, Detergent Enzymes, Lipid Stain Removal Enzymes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Repair Broken Cellulose R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Alkaline Lipase for detergent
PRODUCT DESCRIPTION Alkaline lipase is a clear brown liquid product It s produced by submerged fermentation of a selected filamentous fungal strain followed by purification and formulation The enzyme catalyzed the degradation of triglycerides into...
Alkaline cellulase for detergent
PRODUCT DESCRIPTION Alkaline cellulase is a clear brown liquid product It s a cellulase preparation produced by submerged fermentation purification and formulation It can repair damaged short cellulose fiber efficiently and work on crystalized...
Alkaline Amylase for detergent
PRODUCT DESCRIPTION The alkaline amylase is a liquid product brown in color It s produced by submerged fermentation of an Aspergillus strain and is capable of breaking down 1 4 glycosidic linkage depolymerizing starch into dextrin of different chain...
Alkaline Protease grannulate APG1115 for detergent
PRODUCT DESCRIPTION Alkaline Protease APL APG1115 is prepared by submerged fermentation of Bacillus Subtilis followed by purification and formulation It s an alkaline serine endo peptidase MECHANISM Protease is capable of degrading protein into...
Multi-enzyme Granulate for detergent
PRODUCT DESCRIPTION The Multi enzyme Guanylate is specifically designed as a boosting aid for detergent It s made up of alkaline protease alkaline amylase and pectinase and so on and it helps to remove resistant stains of blood fat protein cream and...
Low-temp Linen Detergent Booster FM16X
PRODUCT DESCRIPTION The low temp enzymatic detergent booster is an innovative oxidative bleaching preparation The product efficiently boosts cleaning effects in stain removal disinfection and color care with more contrast This environmentally...
Enzyme Complex FM8X for linen
PRODUCT DESCRIPTION FM8X is a blend of alkaline protease lipase and some other detergent enzymes that work on biological stains often found in our daily life The product helps to efficiently remove resistant stains like protein stain and those...
4-in-1 enzyme complex for detergent
PRODUCT DESCRIPTION The product is designed specifically for detergent applications It s a blend of alkaline protease alkaline lipase alkaline amylase and Mannase It helps remove various resistant stains including those of blood grease protein juice...
Detergent Alkaline Protease for protein stain removal
PRODUCT DESCRIPTION Alkaline Protease APL4000 is a clear liquid product light yellow in color The product is prepared by submerged fermentation of Bacillus Subtilis followed by purification and formulation It s a alkaline serine endo peptidase...

China Detergent Enzymes Suppliers

Enzymatic washing solutions provide a better and more eco-friendly alternative to traditional chemical ones. Various enzymatic washing solutions adapted to laundry, medical cleaning, dishwashing and professional washings have demonstrated outstanding performance in cleaning effect, convenience and eco-friendliness. To satisfy the diversified needs Sunson Detergent Business Division devoted itself to developing professional solutions and helping our customers` business from good to great. The main products include: Linen specific enzyme complex, Low temperature linen detergent activator, alkaline protease, alkaline α-amylase, alkaline lipase, alkaline cellulase, alkaline mannase, multi-enzyme granulate, 4-in-1 liquid enzyme complex

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry