Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Gao Ms. Gao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Sunson Industry Group Co., Ltd

HomeProdukt-ListeTextile EnzymeBio-Scouring

Bio-Scouring (Total 3 Products)

Produktkategorie von Bio-Scouring, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Textile Hilfsenzyme , Alkalische Pektinase Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bioscouring-Enzyme R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Alkalische Pektinaseenzyme für die texturelle Bioweinung
Produktbeschreibung Alkalische Pektinaseenzyme für das textile Bioscouring-Enzym SPA-5 EINFÜHRUNG Conzyme® SPA-5 ist ein flüssiges und alkalisches Pektinase-Präparat. Es wurde speziell für den Bioscouring-Prozess von gestrickten natürlichen...
Konzentrierte Flüssigkeit bildet alkalische Pektinase für die Bioscouring

Marke: Sonne Sohn

Verpakung: Trommel

Das Enzym SPA-20 ist ein flüssiges alkalisches Pektinasepräparat. Es wurde speziell für den Bioscouring-Prozess von gestrickten natürlichen Cellulosefasern wie Baumwolle, Leinen, Hanf und Mischungen entwickelt. Es entfernt Pektin und andere...
Flüssige Form alkalische Pektinase für Bioscouring

Marke: Sonne Sohn

Verpakung: Trommel

Das Enzym SPA-5 ist ein flüssiges alkalisches Pektinasepräparat. Es wurde speziell für den Bioscouring-Prozess von gestrickten natürlichen Cellulosefasern wie Baumwolle, Leinen, Hanf und Mischungen entwickelt. Es entfernt Pektin und andere...

China Bio-Scouring Lieferanten

Sunson bietet revolutionäre Produkte zur Innovation des traditionellen Stoffreinigungsverfahrens. Im Gegensatz zu den aggressiven Chemikalien kann das Enzym unter milden Bedingungen gereinigt werden, was enorme Vorteile in Bezug auf Stoffqualität und Umweltfreundlichkeit bringt . Die Vorteile umfassen:
◆ Verkürzen Sie die herkömmlichen Waschschritte und reduzieren Sie den Wasserverbrauch um 30%.
Verbessern Sie die Produktionseffizienz .
◆ Reduzieren Sie die Umweltverschmutzung, indem Sie weniger Haschchemikalien und Abwasser einleiten und so die Kosten für die Wasseraufbereitung senken
Verbesserung der Qualität von f abric s ◆.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhou Mr. Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier

Sunson Industry Group Co., Ltd

HomeProductsTextile EnzymesBio-scouring

Bio-scouring (Total 3 Products)

Product categories of Bio-scouring, we are specialized manufacturers from China, Textile auxilliary enzymes, Alkaline pectinase suppliers/factory, wholesale high-quality products of bioscouring enzymes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Alkaline pectinase enzymes for textile bioscouring
Product Description Alkaline pectinase enzymes for textile bioscouring Conzyme SPA 5 INTRODUCTION Conzyme SPA 5 is liquid and alkaline pectinase preparation It is specially developed for bioscouring process of knitted natural cellulosic fibers such...
Concentrated liquid form alkaline pectinase for bioscouring

Brand: Sunson

Packaging: Drum

Conzyme SPA 20 is a liquid form alkaline pectinase preparation It is specially developed for bioscouring process of knitted natural cellulosic fibers such as cotton linen hemp and blend It removes pectin and other impurities from cotton fibers...
Liquid form alkaline pectinase for bioscouring

Brand: Sunson

Packaging: Drum

Conzyme SPA 5 is a liquid form alkaline pectinase preparation It is specially developed for bioscouring process of knitted natural cellulosic fibers such as cotton linen hemp and blend It removes pectin and other impurities from cotton fibers...

China Bio-scouring Suppliers

Sunson provides revolutionary products to innovate the traditional fabric scouring process. Unlike the harsh chemicals, the enzyme can do scouring under mild conditions, which brings huge advantages in terms of fabric quality and eco-friendliness. The benefits include:
◆Shorten the traditional washing steps, reducing water consumption by 30%.
Improve production efficiency.
◆Reduce Pollution by reducing the using of hash chemicals and waste water discharge, reducing water treatment cost
◆Improve quality of fabrics.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry