Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Gao Ms. Gao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Sunson Industry Group Co., Ltd

HomeProdukt-ListeTextile EnzymeBleichmittel Aufräumen

Bleichmittel Aufräumen (Total 7 Products)

Produktkategorie von Bleichmittel Aufräumen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Textile Hilfschemikalien , Wasserstoffperoxid-Killer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Katalase R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Peroxidkiller-Katalaseenzym für das Textilenzym CAT200
Produktbeschreibung Katalaseenzym in Industriequalität für das Textilenzym CAT200 EINFÜHRUNG Conzyme® CAT200 ist ein extrem hochkonzentriertes flüssiges Katalasepräparat. Es wurde speziell entwickelt, um restliches Wasserstoffperoxid zu entfernen...
Peroxid-Killer-Katalase-Enzym für Textilchemikalien
Produktbeschreibung Peroxid-Killer für Katalaseenzyme in Industriequalität für Textilchemikalien EINFÜHRUNG Conzyme® CAT200 ist ein extrem hochkonzentriertes flüssiges Katalasepräparat. Es wurde speziell entwickelt, um restliches Wasserstoffperoxid...
Katalase zur Peroxidentfernung für das Textilenzym CAT400
Produktbeschreibung Enzym zur Entfernung von Wasserstoffperoxid für das Textilenzym CAT400 EINFÜHRUNG Conzyme® CAT400 ist ein extrem hochkonzentriertes flüssiges Katalasepräparat. Es wurde speziell entwickelt, um restliches Wasserstoffperoxid zu...
Katalase für Textilverfahren zur Peroxidreinigung

Marke: Sonne Sohn

Verpakung: Trommel

Katalase zur Peroxidreinigung im Textilprozess Enzym CAT200. Einführung: Das Enzym CAT200 ist ein extrem hochkonzentriertes flüssiges Katalasepräparat. Es wurde speziell entwickelt, um restliches Wasserstoffperoxid zu entfernen und die letzte...
50k U extrem hochkonzentrierte flüssige Katalase

Marke: Sonne Sohn

Verpakung: Trommel

Das Enzym CAT500 Catalase ist ein Präparat, das speziell entwickelt wurde, um restliches Wasserstoffperoxid zu entfernen und das letzte Präparat vor dem Färben zu verbessern. Es kann den Verbrauch gefährlicher Chemikalien erheblich reduzieren und...
40k U extrem hochkonzentrierte flüssige Katalase

Marke: Sonne Sohn

Verpakung: Trommel

Das Enzym CAT400 Catalase ist ein Präparat, das speziell entwickelt wurde, um restliches Wasserstoffperoxid zu entfernen und das letzte Präparat vor dem Färben zu verbessern. Es kann den Verbrauch gefährlicher Chemikalien erheblich reduzieren und...
20k U extrem hochkonzentrierte flüssige Katalase

Marke: Sonne Sohn

Verpakung: Trommel

Das Enzym CAT200 ist ein extrem hochkonzentriertes flüssiges Katalasepräparat. Es wurde speziell entwickelt, um restliches Wasserstoffperoxid zu entfernen und die letzte Zubereitung vor dem Färben zu verbessern. Es kann den Verbrauch gefährlicher...

China Bleichmittel Aufräumen Lieferanten

Die Bleichreinigungsenzymprodukte von Sunson wurden speziell für die Textilanwendung entwickelt, um restliches Wasserstoffperoxid zu entfernen und die letzte Zubereitung vor dem Färben zu verbessern. Sie arbeiten in einem weiten pH-Bereich, um restliches Wasserstoffperoxid vollständig zu entfernen, wobei der Verbrauch gefährlicher Chemikalien und Wasser stark reduziert wird. Produkte für Formulierer und Mühlen sind verfügbar. Die Produkte bieten folgende Vorteile:

1. Vollständige Entfernung von restlichem H2O2 zur Vorbereitung des Färbens

2. In einem weiten pH-Bereich verarbeitbar, bequem zu bedienen

3. Keine Beschädigung des Stoffes

4. Reduzierte Bearbeitungszeit

5. Reduzierter Wasserverbrauch und Abfallentsorgung

6. Umweltfreundlich und biologisch abbaubar



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhou Mr. Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier

Sunson Industry Group Co., Ltd

HomeProductsTextile EnzymesBleach Clean up

Bleach Clean up (Total 7 Products)

Product categories of Bleach Clean up, we are specialized manufacturers from China, Textile auxiliary chemicals, hydrogen peroxide killer suppliers/factory, wholesale high-quality products of catalase R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Peroxide killer catalase enzyme for textile chemicals
Product Description Industry grade peroxide killer of catalase enzyme for textile chemicals INTRODUCTION Conzyme CAT200 is an extremely high concentrated liquid catalase preparation It is specially developed to remove residual hydrogen peroxide and...
50k U extremely high concentrated liquid catalase

Brand: Sunson

Packaging: Drum

Conzyme CAT500 Catalase is a preparation specially developed to remove residual hydrogen peroxide and improve the last preparation prior to dyeing it can largely reduce hazardous chemicals usage and save water Specification Appearance Liquid Color...
40k U extremely high concentrated liquid catalase

Brand: Sunson

Packaging: Drum

Conzyme CAT400 Catalase is a preparation specially developed to remove residual hydrogen peroxide and improve the last preparation prior to dyeing it can largely reduce hazardous chemicals usage and save water Specification Appearance Liquid Color...
20k U extremely high concentrated liquid catalase

Brand: Sunson

Packaging: Drum

Conzyme CAT200 is an extremely high concentrated liquid catalase preparation It is specially developed to remove residual hydrogen peroxide and improve the last preparation prior to dyeing it can largely reduce hazardous chemicals usage and save...
Catalase for textile process for peroxide clean up

Brand: Sunson

Packaging: Drum

Catalase for peroxide clean up in textile process Conzyme CAT200 Introduction Conzyme CAT200 is an extremely high concentrated liquid catalase preparation It is specially developed to remove residual hydrogen peroxide and improve the last...

China Bleach Clean up Suppliers

Sunson's Bleach Clean up enzyme products are specially developed for textile application to remove residual hydrogen peroxide and improves the last preparation prior to dyeing; they work within wide pH range to completely remove residual hydrogen peroxide, with great reduction in consumption of hazardous chemicals and water. Products for both formulators and mills are available. The products bring the following benefits:

1. Complete removal of residual H2O2 in preparation for dyeing

2. Workable within a wide pH range, convenient in use

3. No damage of fabric

4. Reduced processing time

5. Reduced water consumption and waste discharge

6. Environmental-friendly & bio-degradable



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry