Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Gao Ms. Gao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Sunson Industry Group Co., Ltd

HomeProdukt-ListeFutterenzyme

Futterenzyme

Produktkategorie von Futterenzyme, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tierfutterenzyme , Futterenzyme für Geflügel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Futterenzyme für Schweine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Durch die Verfolgung der neuesten Entwicklungen in der Futtermittelindustrie bietet Sunson dem Markt durch systematische Studien ständig neue Lösungen an. Die heutigen Hauptangebote von Sunson umfassen die folgenden Serien: Einzelenzymserien, allgemeine Enzymkomplexreihen, spezifische Enzymkomplexreihen und Enzymkomplexreihen für die Ration, die die folgenden Vorteile bieten:

● Einsparung von Futterkosten;
● Ergänzung mit endogenen Enzymen;
● Abbau von Nichtstärkepolysacchariden (NSPs);
● Reduzierung der Phosphorbelastung der Umwelt.

Produkte einzelner Enzymreihen : Xylanase, Mannanase, Cellulase, β-Glucanase, Lipase, Protease, α-Amylase, Pektinase, Glucoseoxidase, α-Galactosidase, Phytase.

Komplexe Produkte der Enzymserie : Enzymkomplex für konventionelle Ration, Enzymkomplex für Geflügel, Enzymkomplex für verschiedene Rationen auf Mehlbasis, Enymkomplex für Milchkuh, Enzymkomplex für Ration auf Weizenbasis, Enzymkomplex für Rinder und Schafe, Enzymkomplex für Silage , Enzymkomplex für Aquakultur Enzymkomplex für Schweine

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhou Mr. Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier

Sunson Industry Group Co., Ltd

HomeProductsFeed Enzymes

Feed Enzymes

Product categories of Feed Enzymes, we are specialized manufacturers from China, Animal Feed Enzymes, Feed Enzymes For Poultry suppliers/factory, wholesale high-quality products of Feed Enzymes For Pigs R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

By following the latest developments in feed industry Sunson constantly offers new solutions to the market by systematic studies. Today`s main offerings from Sunson include the following series: single enzyme series, general enzyme complex series, specific enzyme complex series and enzyme complex series for ration, which brings the following benefits:

● Saving feed cost;
● Endogenous enzymes supplement;
● Non-starch polysaccharides (NSPs) breaking down;
● Reducing the phosphorus burden on the environment.

Single enzyme series products: xylanase, Mannanase, Cellulase, β-glucanase, Lipase, Protease, α-amylase, Pectinase, Glucose Oxidase, α-Galactosidase, Phytase.

Complex enzyme series products: Enzyme complex for conventional ration, Enzyme complex for Poultry, Enzyme complex for miscellaneous meal based ration , enyme complex for dairy cow, Enzyme complex for Wheat-based ration, Enzyme complex for beef cattle and sheep, Enzyme complex for Silage, Enzyme complex for aquaculture enzyme complex for swine

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry