Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Gao Ms. Gao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Sunson Industry Group Co., Ltd

HomeProdukt-ListeStärkezuckerenzyme

Stärkezuckerenzyme (Total 9 Products)

Produktkategorie von Stärkezuckerenzyme, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stärkezucker , Amylase Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Glucoamylase R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Pullulanaseenzym in Lebensmittelqualität für die Stärkezuckerindustrie
Produktbeschreibung Pullulanase in Lebensmittelqualität für die Stärkezuckerindustrie Ultra P2 EINFÜHRUNG Dieses Produkt wird durch tiefe Fermentation von Bacillus Licheniformis erhalten. Es wird häufig bei der Herstellung von Bier, Stärkezucker,...
Flüssiges Glucoamylaseenzym für die Stärkezuckerindustrie
Produktbeschreibung Flüssiges Glucoamylaseenzym für die Stärkezuckerindustrie EINFÜHRUNG Das Produkt wird durch Mischen eines sorgfältig optimierten Anteils von Glucoamylase und Pullulanase hergestellt, die aus der untergetauchten Fermentation von...
Thermostabiles Alpha-Amylase-Enzym für Stärkezucker
Produktbeschreibung Hochtemperatur-Alpha-Amylase für die Zuckerindustrie Amer XL EINFÜHRUNG Thermostabile Alpha-Amylase wird durch untergetauchte Fermentation von Bacillus licheniformis und anschließende Reinigung und Formulierung hergestellt. Das...
Entzweigungsenzym für die Stärkezuckerindustrie

Marke: Sonne Sohn

Verpakung: Trommel

PRODUKTBESCHREIBUNG Dieses Produkt wird durch untergetauchte Fermentation von Bacillus subtilis und anschließende Reinigung und Formulierung hergestellt. Es ist ein thermisch stabiles Entzweigungsenzym, das bei niedrigem pH-Wert arbeiten kann und...
Hochtemperatur-Alpha-Amylase für die Stärkezuckerindustrie

Marke: Sonne Sohn

Verpakung: Trommel

EINFÜHRUNG Hochtemperatur-Alpha-Amylase wird aus dem Stamm von Bacillus licheniformis hergestellt, der durch untergetauchte Fermentations-, Trennungs- und Extraktionstechnologie hergestellt wird. Hohe Staats Amylase, mit ausgezeichneter...
Handelsübliches Alpha-Amylase-Pulver mit niedriger Temperatur
Produktbeschreibung China liefert Alpha-Amylase-Enzympulver für Bakterien in Lebensmittelqualität Einführung Niedertemperatur-α-Amylase wird aus dem Stamm von Bacillus subtilis durch Kultivierungs-, Fermentations- und Extraktionstechnik hergestellt....
Glucoamylase für Stärkezucker

Marke: Sonne Sohn

Verpakung: Trommel

Produkteigenschaften Erklärte Aktivität: Glucoamylase 90.000 U / ml, Pullulanase 1.000 U / ml Produktionsorganismus: Aspergillus niger, Bacillus subtilis Physikalische Form: Flüssigkeit Farbe: Braun, Farbe kann von Charge zu Charge variieren. Die...
Pullulanase für Stärkezucker

Marke: Sonne Sohn

Verpakung: Tasche

Produkteigenschaften: Erklärte Aktivität: 2.000 U / ml Produktionsorganismus: Bacillus subtilis Physikalische Form: Flüssigkeit Farbe: Braun, Farbe kann von Charge zu Charge variieren. Die Farbintensität ist kein Hinweis auf die Enzymaktivität....
Hochtemperatur-α-Amylase für Stärkezucker

Marke: Sonne Sohn

Verpakung: Tasche

Produkteinführung Produktionsorganismus: Bacillus licheniformis ; Physikalische Form: flüssig; Farbe: Braun, Farbe kann von Charge zu Charge variieren. Die Farbintensität ist kein Hinweis auf die Enzymaktivität. Geruch: Normaler mikrobieller...

China Stärkezuckerenzyme Lieferanten

Stärkezuckerenzyme sind eine Produktkategorie zur Stärkeverflüssigung, Viskositätsreduzierung und Verzuckerung. In Bezug auf Thermostabilität, Calciumabhängigkeit, pH-Optimum usw. sind verschiedene Produkte erhältlich, die für die Industrie wichtig sind. Thermostabile Alpha-Amylase, Niedertemperatur-Amylase, Glucoamylase, maltogene Amylase und Xylanase wurden entwickelt und erfolgreich in der Industrie eingesetzt .

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhou Mr. Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier

Sunson Industry Group Co., Ltd

HomeProductsStarch Sugar Enzymes

Starch Sugar Enzymes (Total 9 Products)

Product categories of Starch Sugar Enzymes, we are specialized manufacturers from China, Starch sugar, amylase suppliers/factory, wholesale high-quality products of glucoamylase R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Liquid glucoamylase enzyme for starch sugar industry
Product Description Liquid glucoamylase enzyme for starch sugar industry INTRODUCTION The product is produced by mixing carefully optimized proportion of glucoamylase and pullulanase coming from submerged fermentation of Aspergillus niger and...
Food grade pullulanase enzyme for starch sugar industry
Product Description Food grade pullulanase for starch sugar industry Ultra P2 INTRODUCTION This product is obtained by deep fermentation of Bacillus Licheniformis It is widely used in manufacture of beer starch sugar monosodium glutamate and alcohol...
Thermostable alpha amylase enzyme for starch sugar
Product Description High temperature alpha amylase for sugar industry Amer XL INTRODUCTION Thermostable alpha amylase is produced by submerged fermentation of Bacillus licheniformis followed by purification and formulation The product will bring the...
Debranching enzyme for starch suger industry

Brand: Sunson

Packaging: Drum

PRODUCT DESCRIPTION This product is produced by submerged fermentation of Bacillus subtilis followed by purification and formulation It is a thermal stable debranching enzyme able to work at low pH and is widely used in brewing starch sugar...
High-temperature alpha-amylase for starch sugar industry

Brand: Sunson

Packaging: Drum

INTRODUCTION High temperature alpha amylase is made from the strain of Bacillus licheniformis Produced by submerged fermentation separation and extraction technology High State Amylase with excellent heat resistance is widely used in the industries...
Food grade commercial low temperature alpha amylase powder
Product Description China supply food grade bacteria alpha amylase enzyme powder Introduction Low temperature amylase is made from the strain of Bacillus subtilis through cultivation fermentation and extraction technique It can catalyze the...
Glucoamylase for starch sugar

Brand: Sunson

Packaging: Drum

Product Characteristics Declared Activity Glucoamylase 90 000 u ml Pullulanase 1 000 u ml Production Organism Aspergillus niger Bacillus subtilis Physical Form Liquid Color Brown Color may vary from batch to batch Color intensity is not an...
Pullulanase for starch sugar

Brand: Sunson

Packaging: Bag

Product Characteristics Declared Activity 2 000 u ml Production Organism Bacillus subtilis Physical Form Liquid Color Brown Color may vary from batch to batch Color intensity is not an indication of enzyme activity Odour Normal microbial...
High-Temperature α-Amylase for starch sugar

Brand: Sunson

Packaging: Bag

Product Introduction Production Organism Bacillus licheniformis Physical Form Liquid Color Brown Color may vary from batch to batch Color intensity is not an indication of enzyme activity Odour Normal microbial fermentation odour Production Method...

China Starch Sugar Enzymes Suppliers

Starch Sugar Enzymes are a category of products designed for starch liquefaction, viscosity reduction and saccharification. Different products are availabe in terms of thermostability, calcium dependence, pH optimum, etc. that are important for industry. Thermostable alpha-amylase, low-temperature amylase, glucoamylase, maltogenic amylase and xylanase have been developed and successfully used in the industry.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry