Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Gao Ms. Gao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Sunson Industry Group Co., Ltd

HomeProdukt-ListeEinzelne Enzyme in Lebensmittelqualität

Einzelne Enzyme in Lebensmittelqualität (Total 13 Products)

Produktkategorie von Einzelne Enzyme in Lebensmittelqualität, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lebensmittelqualität , einzelne Enzyme Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Formulierung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Backen maltogenes Amylaseenzym für Brotfrische
PRODUKTBESCHREIBUNG Maltogene Amylase wird durch untergetauchte Fermentation von hergestellt Bacillus licheniformis, gefolgt von Reinigung, Formulierung und Trocknung. Das Pordukt ist in der Industrie der Mühle, des Backens, der Herstellung von...
Aminopeptidaseenzym in Lebensmittelqualität
PRODUKTBESCHREIBUNG Aminopeptidase wird durch untergetauchte Fermentation von hergestellt Aspergillus oryzae, gefolgt von Reinigung, Formulierung und Trocknung. Das Produkt wird zum Entbitteren von Proteinhydrolysat, zur gründlichen Hydrolyse von...
Thermostabiles Alpha-Amylase-Enzym in Lebensmittelqualität
PRODUKTBESCHREIBUNG Thermostabile Alpha-Amylase wird durch untergetauchte Fermentation von Bacillus licheniformis und anschließende Reinigung und Formulierung hergestellt. Die Hochtemperaturbeständigkeit des Enzyms ermöglicht es, Stärke zu...
Glukoseoxidaseenzyme in Lebensmittelqualität zum Backen usw.
PRODUKTBESCHREIBUNG Dieses Produkt wird durch Untertauchfermentation von hergestellt Aspergillus niger gefolgt von Reinigung, Formulierung und Trocknung . Das hochstabile potente Produkt wird häufig in der Herstellung von Gluconsäure, beim Aufhellen...
Lebensmittelzusatzstoff Alpha-Galactosidase für verschiedene Anwendungen
PRODUKTBESCHREIBUNG Die Alpha-Galactosidase wird durch untergetauchte Fermentation eines ausgewählten mikrobiellen Stammes hergestellt, gefolgt von Reinigung, Formulierung und Trocknung . Es wird verwendet, um Anti-Nährstoff-Faktoren wie Raffinose...
Lebensmittelzusatzstoff Lysophospholipase
PRODUKTBESCHREIBUNG Die Lysophospholipase wird durch untergetauchte Fermentation von Aspergillus niger hergestellt, gefolgt von Reinigung, Formulierung und Trocknung . Das Produkt hat eine hohe hydrolytische Aktivität in einem weiten Temperatur- und...
Pektin-Lyase-Enzym in Lebensmittelqualität für Saft
PRODUKTBESCHREIBUNG Dieses Produkt wird durch untergetauchte Fermentation von Aspergillus niger hergestellt, gefolgt von Reinigung und Formulierung. Es gehört zur Pektinase-Familie und kann verestertes Pektin abbauen. MECHANISMUS Pektatlyase ist in...
Lebensmittelzusatzstoff Dextranase
PRODUKTBESCHREIBUNG Dieses Produkt ist Dextranase, auch α- Glucanase genannt, hergestellt durch untergetauchte Fermentation von Aspergillus oryzae, gefolgt von Reinigung und Formulierung . Das Enzym hydrolysiert die α- 1,6-glucosidischen Bindungen...
Lebensmittelzusatzstoff Laccaseenzym für RTD-Tee
PRODUKTBESCHREIBUNG Die Laccase wird durch untergetauchte Fermentation von hergestellt Aspergillus oryzae, gefolgt von Reinigung und Formulierung . Laccase katalysiert die Oxidation von Phenolen und ihren Derivaten, aromatischen Aminen und ihren...
Lebensmittelzusatzstoff-Enzym Nuklease
PRODUKTBESCHREIBUNG Dieses Produkt ist ein 5'-Phosphodiesterase-Präparat, das durch untergetauchte Fermentation von hergestellt wird Penicillum citrinum, gefolgt von Reinigung, Formulierung und Trocknung. Nuklease hat wichtige Anwendungen in der...
Tannaseenzym in Lebensmittelqualität zur Entfernung von Teecreme
PRODUKTBESCHREIBUNG Die Tannase wird durch untergetauchte Fermentation eines ausgewählten Pilzstamms hergestellt, gefolgt von Reinigung, Formulierung und Trocknung. Das Enzym findet breite Anwendung in verschiedenen Branchen, einschließlich...
Hemicellulase-Enzym zum Backen von Saftölbohrungen

Marke: Sonne Sohn

PRODUKTBESCHREIBUNG Dieses Produkt wird durch Untertauchfermentation von hergestellt ein traditionell ausgewählter Bacillus lentus- Stamm, gefolgt von Reinigung, Formulierung und Trocknung. Das Produkt enthält eine Vielzahl von Aktivitäten, die auf...
Lactase-Pulver in Lebensmittelqualität für Produkte mit niedrigem Lactase-Gehalt
Pulveradditive in Lebensmittelqualität Lactase Beta-Galactosidase für Milchprodukte mit niedrigem Laktosegehalt PRODUKTBESCHREIBUNG Dieses Produkt wird durch untergetauchte Fermentation eines ausgewählten mikrobiellen Stammes hergestellt, gefolgt...

China Einzelne Enzyme in Lebensmittelqualität Lieferanten

SUNSONs Single Enzyme Products nehmen unter allen Produkten eine sehr wichtige Position ein. In Sunsons System werden diese Einzelaktivitätsenzyme in drei Kategorien eingeteilt: Enzyme in Lebensmittelqualität, Enzyme in Futtermittelqualität und Enzyme in Industriequalität und decken eine Vielzahl von Branchen und Anwendungen ab. Einzelne Lebensmittelenzyme umfassen die folgenden Produkte:

Alpha-Amylase, β-Amylase, Glucoamylase, Pullulanase, β-Glucanase, Xylanase, Säurexylanase, neutrale Xylanase, thermostabile Xylanase, Cellulase, Pektinase, pektinolytisches Enzym, Säureprotease, Endoprotease, alkalische Protease, neutrale Protease, Bromelain, Papain , Glucanoxygenase, Glucoseoxidase, Dextranase, α-Galactosidase, Cellobiase, Laccase, Katalase, Lipase, β-Amylase, Phospholipase usw.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhou Mr. Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier

Sunson Industry Group Co., Ltd

HomeProductsFood Grade Single Enzymes

Food Grade Single Enzymes (Total 13 Products)

Product categories of Food Grade Single Enzymes, we are specialized manufacturers from China, Food grade, single enzymes suppliers/factory, wholesale high-quality products of formulation R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Food enzyme alpha-galactosidase for various applications

Brand: Sunson

PRODUCT DESCRIPTION The Alpha galactosidase is produced by submerged fermentation of a selected microbial strain followed by purification formulation and drying It is used to remove anti nutrient factors such as raffinose and stachyose to solve...
Food grade tannase enzyme for tea cream removal
PRODUCT DESCRIPTION The tannase is produced by submerged fermentation of a selected fungal strain followed by purification formulation and drying The enzyme finds wide applications in various industries including food and beverage feed cosmetics and...
Food additive laccase enzyme for RTD tea
PRODUCT DESCRIPTION The laccase is produced by submerged fermentation of Aspergillus oryzae followed by purification and formulation Laccase catalyzes the oxidation of phenols and their derivatives aromatic amines and their derivatives carboxylic...
Food additive enzyme nuclease
PRODUCT DESCRIPTION This product is a 5 Phosphodiesterase preparation produced by submerged fermentation of Penicillum citrinum followed by purification formulation and drying Nuclease has important applications in industrial Production of 5...
Food additive enzyme dextranase
PRODUCT DESCRIPTION This product is Dextranase also named glucanase produced by submerged fermentation of Aspergillus oryzae followed by purification and formulation The enzyme hydrolyzes the 1 6 glucosidic bonds in dextran molecule MECHANISM...
Food grade pectin lyase enzyme for juice
PRODUCT DESCRIPTION This product is produced by submerged fermentation of Aspergillus niger followed by purification and formulation It belongs to the pectinase family and can break down esterified pectin MECHANISM Pectate lyase is capable of pectin...
Hemicellulase enzyme for baking juice feed oil drilling

Brand: Sunson

PRODUCT DESCRIPTION This product is produced by submerged fermentation of a traditionally selected Bacillus lentus strain followed by purification formulation and drying The product contains variety of activities targeting at hemicellulose an...
Food additive enzyme lysophospholipase
PRODUCT DESCRIPTION The Lysophospholipase is produced by submerged fermentation of Aspergillus niger followed by purification formulation and drying The product has high hydrolytic activity within a wide range of temperature and pH MECHANISM...
Food grade glucose oxidase enzymes for baking etc
PRODUCT DESCRIPTION This product is produced by submerged fermentation of Aspergillus niger followed by purification formulation and drying The highly stable potent product is widely used in gluconic acid production flour whitening baking medical...
Food grade thermostable alpha-amylase  enzyme
PRODUCT DESCRIPTION Thermostable alpha amylase is produced by submerged fermentation of Bacillus licheniformis followed by purification and formulation High temperature resistance of the enzyme makes it possible to liquefy starch and reduce...
Food grade aminopeptidase enzyme
PRODUCT DESCRIPTION Aminopeptidase is produced by submerged fermentation of Aspergillus oryzae followed by purification formulation and drying The product is used for the debittering of protein hydrolysate thorough hydrolysis of protein and...
Baking maltogenic amylase enzyme for bread freshness
PRODUCT DESCRIPTION Maltogenic amylase is produced by submerged fermentation of Bacillus licheniformis followed by purification formulation and drying The porduct is widely used in the industries of flour mill baking maltose syrup production and in...
Food grade Lactase powder for low lactase products
Food grade powder additives Lactase beta galactosidase for low lactose dairy products PRODUCT DESCRIPTION This product is produced by submerged fermentation of a selected microbial strain followed by purification formulation and drying Lactase is...

China Food Grade Single Enzymes Suppliers

SUNSON`s Single Enzyme Products take very important position among all products. In Sunson`s system these Single Activity Enzymes are classified into 3 categories: Food grade Enzymes, Feed Grade Enzymes and Industrial Grade Enzymes, and they cover vast variety of industries and applications. Food single enzymes include the following products:

alpha-amylase, β-amylase, glucoamylase, pullulanase, β-glucanase, xylanase , acid xylanase, neutral xylanase, thermostable xylanase, cellulase, Pectinase, pectinolytic enzyme, acid protease, endo-protease, alkaline protease, neutral protease, bromelain, papain, glucan oxygenase, glucose oxidase, Dextranase, α-galactosidase, cellobiase, laccase, catalase, lipase, β-amylase, phospholipase, etc.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry